Bessere Arbeitsplätze gestalten –
weil wir es uns Wert sind!

Den richtigen Job finden

Auf der Suche nach dem Richtigen finden sich Parallelen in der Liebe. Dort wird gesagt „Wenn es schmerzt, ist es keine Liebe“. Lebenszeit ist sehr wertvoll, wir verbringen sie zu großen Teilen mit der Arbeit, …

In Balance bis zur Rente

In Balance sein bedeutet sich ausgewogen zu fühlen, es bedeutet zu geben und zu nehmen, zu leisten und sich zu pflegen. Es will verhindern sich aufzuopfern und auszupowern. Damit wäre niemandem gedient. Es ist nicht erstrebenswert sich selbst zu missachten und am Ende der Arbeitszeit ausgebrannt und verbraucht in Rente zu gehen.

Work Life Design

Arbeiten und leben, wie es Dir gefällt. Nicht länger so, wie es von Außen bestimmt wird. Aktiv und selbstbestimmt das umsetzen, was Freude und Entspannung bringt, glücklich macht und sinnvoll erscheint. Werde zur  Designerin Deines Lebens.

Veränderung richtig gestalten

Veränderung passiert meist nebenbei. Oder zwischendrin. Sie steht auf der Agenda und reiht sich ein unter den Punkten der to do Listen, die täglich abgearbeitet werden. Veränderungen verdienen jedoch einen prominenten Platz.

Verkaufen - der feine Unterschied

Erfolgreich verkaufen, aber bitte ohne Technik! Eine Mechanik, eine abgedroschene und mittlerweile für viele durchschaubare Technik berührt nicht unser Herz. Im Gegenteil, sie  produziert nicht selten Abwehr und Verschlossenheit.

Erfolgreich als Selbstständiger

Vertriebswege Selbstständiger und Freelancer gehen häufig über Persönlichkeit. Einen Kunden fasziniert die Leidenschaft eines Selbstständigen, der volles Risiko für sein Produkt zeigt.

Unglücklich im Job

Das geht leider vielen Menschen so. Eventuell tröstet das schon, aber eine Lösung des Problems bedeutet es eher nicht. Dabei hat jeder das Recht nach seinem oder ihrem Glück zu streben. Ich zeige, wie das geht.

Arbeitsklima schützen

Ein gutes Arbeitsklima steigert die Produktion Ihrer Mitarbeiter. Ein Blick von außen kann helfen, den rosa Elefanten zu benennen und Probleme zu beseitigen. Arbeitscoach Anne Kipple weiss, wie das Arbeitsklima einer Firma verbessert wird.

Mein Portfolio für Privatpersonen

Mein Portfolio für Unternehmen

Vorträge …

zu Mitarbeitermotivation, Verkaufstraining, Generation X ….

Gerne halte ich einen Vortrag zu den Themen meiner Webseite für Ihre Firma.

Denn nichts ist authentischer als mit Menschen direkt zu reden.

Kontaktieren Sie mich einfach unter:

02304-697092 oder info@annekipple.de